Skyline von Köln




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fortbildung der zweiten Stufe; schriftliche Prüfungen

» Forum: Seminare und andere Veranstaltungen

Fortbildung der zweiten Stufe; schriftliche Prüfungen

Beitrag von:
Pele89
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Foren-Azubi
Foren-Azubi
Beiträge: 4

geschrieben am 18.10.2017 um 11:28 Uhr

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich habe da mal Fragen an diejenigen unter euch, die bereits die Fortbildung der zweiten Stufe absolviert haben.

Wie habt ihr euch auf die schriftlichen Abschlussprüfungen vorbereitet? Habt ihr euch hauptsächlich durch die Wiederholung des Unterrichtsstoffs der Wochenkurse und von bestimmten Formulierungen vorbereitet?

Wie waren die Prüfungen in der Regel aufgebaut? Musstet ihr ausschließlich Urkunden entwerfen oder auch theoretische Fragen beantworten?

Vielen Dank und noch einen schönen Arbeitstag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)