Skyline von Köln


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Genehmigung nach GVO

» Forum: Grundstücksrecht

Genehmigung nach GVO

Beitrag von:
Baccarat
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter
Beiträge: 16

geschrieben am 06.09.2010 um 09:48 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Kaufvertrag über Wohnungseigentum in den neuen Bundesländern. Wir haben leider überhaupt keine Lektüre dazu im Büro. Einbißchen was habe ich im Internet gefunden. Was ist allerdings nicht finde, ist folgendes:
Mir hat jemand gesagt, dass ich bei Wohnungs- oder Teileigentum gar keine Genehmigung bräuchte. Ist das richtig? Weiß das jemand mit Sicherheit?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)