Skyline von Köln

v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung

Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vereinsbeitrag wurde um 20% erhöht !!!

» Forum: Aktuelles
 THEMA WURDE GESPERRT (Sie können keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)

Vereinsbeitrag wurde um 20% erhöht !!!

Beitrag von:
John/Jane Doe

User existiert
nicht mehr bei
vdn-online.de
geschrieben am 20.01.2008 um 10:37 Uhr

siehe Link:
Mäuse-Klick

Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Beitrag von:
bobbylix
... ist OFFLINE

Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter

geschrieben am 20.01.2008 um 16:18 Uhr

Hallo Schreibsklave,

ich finde Deinen Beitrag reichlich überzogen. Vielleicht solltest Du Dir die Satzung mal durchlesen und auch noch formgerecht Deine Mitgliedschaft kündigen. Als Notarfachangestellter müßtest Du eigentlich wissen, dass man in der Satzung nachschaut, wie man form- und fristgerecht kündigt. Eine Email reicht dafür nicht aus.

Des Weiteren hättest Du ja am 24.03.2007 an der Mitgliederversammlung des Vereins teilnehmen können und Dich gegen eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags aussprechen können. Vielleicht wäre Deine Stimme ausschlaggebend gewesen. Ich bin im Anschluß an das Seminar Kostenrecht noch geblieben - trotz Samstagnachmittag - und habe an der Mitgliederversammlung teilgenommen. Von ca. 100 Personen (weiß ich nicht mehr genau), die an dem Seminar teilgenommen haben, sind im Anschluß wenn es hoch kommt noch 35 Leute dageblieben. Dort wurde unter anderem lang und breit über eine Beitragserhöhung diskutiert und dann von der Mitgliederversammlung so beschlossen. Wenn du das Protokoll der Mitgliederversammlung gelesen hättest, hättest Du auch von der Erhöhung gewußt. Warum soll der Vorstand hierüber nochmal ausdrücklich informieren?

So jetzt habe ich auf den Sonntagnachmittag keine Lust mehr weiter Stellung zu nehmen. Übrigens, mit dem Vorstand habe ich nichts zu tun. Habe diesen erstmal auf der Versammlung am 24.03.2007 gesehen und kenne keinen davon!

Gruß bobbylix

Beitrag von:
Andreas Hügen
... ist OFFLINE

Schreiberlevel:
Administrator

geschrieben am 20.01.2008 um 21:18 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe dieses Thema an dieser Stelle geschlossen. Es kann gerne unter nachstehendem Link weiter diskutiert werden. Ansonsten wird es zu unübersichtlich.

Mäuse-Klick

Viele Grüße

Andreas Hügen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)