Skyline von Köln

v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung

Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: DANKE!

» Forum: Aktuelles

DANKE!

Beitrag von:
Der Schlaumeier
... ist OFFLINE

Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter

geschrieben am 22.01.2008 um 23:43 Uhr

Lieber Vorstand,

ohne dass es hierfür irgend einen Anlass geben könnte, möchte ich Euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich als kritisches Mitglied mit Eurer Arbeit und den für Euro 24 jährlich zur Verfügung gestellten Leistungen ausgesprochen zufrieden bin.

Ihr seid d e r Stellenmarkt für Angestellte im Notariat.

Ihr bietet die Möglichkeit für absolut akzeptable Beträge an Seminaren teilzunehmen (z. B. ein Vortrag des hervorragenden Notar Krauß dem ich auf einer DAI-Tagesveranstaltung vor zwei Jahren für einen Seminarbeitrag von ca. 3 0 0 Euro folgen durfte).

Ihr bietet 4 x im Jahr eine für meine Begriffe sehr gut aufbereitete Info-Zeitung, die eine aktuell zusammengefasste Entscheidungssammlung für die im Notariat relevanten Themen darstellt.

Ihr bietet einen zeitgemässen Internet-Auftritt, der die Mitglieder im Forum mitnimmt.

Mein weiterer Eindruck ist:

Ihr bleibt trotz Eures Einsatzes um alle vorgenannten Angebote zu organisieren und durchzuführen stets auf dem Teppich. Ihr seid immer offen für neue Ideen und lasst in der Vorstandsarbeit durchaus noch Entwicklungspotential und Lernfähigkeit vermuten. Man vergesse nicht, dass der Verein vor dem Zeitpunkt, zu dem Ihr die Vorstandsarbeit übernommen habt, ziemlich "fertig" war und den Mitgliedern keine brauchbaren Leistungen mehr bot.

Bitte macht weiter so! Meine Zustimmung (wenngleich ich nur ein Mitglied von ... Mitgliedern bin) habt Ihr.

Hier übrigens ein Verbesserungsvorschlag (sofern dieser nicht bereits umgesetzt wird):
Ich würde es begrüssen, wenn den Mitgliedern, die Ihre Mitgliedschaft kündigen, zum Austrittszeitpunkt pünktlich der Zugang zum Forum gesperrt wird.

Beste Grüsse

Der Schlaumeier

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Beitrag von:
Hathor
... ist OFFLINE

Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter

geschrieben am 23.01.2008 um 13:06 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen!

Ich bin seit nunmehr ca. 8 Jahren Mitglied beim V.D.N., habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft - und da war ich noch in der Ausbildung - DM 48,00 pro Jahr an Beitrag gelöhnt und war schon froh über die zwei Fortbildungen innerhalb der ersten zwei Jahre und die gelegentliche Infopost damals. Nachdem zwischenzeitlich der Verein (wie wir "alten Hasen" wissen) sogar aufgelöst werden sollte, war ich sehr froh, dass sich vier Mitglieder gefunden haben, die ihre kostbare Freizeit für uns andere opfern.

Also auch vielen Dank von mir für die Organisation von Fortbildungsveranstaltungen, Erstellung und Versendung der Infopost, Erstellung und Instandhaltung des Internetauftritts und all der Tätigkeiten, von denen unsereins gar nichts mitbekommt!

Hathor

Beitrag von:
Biene
... ist OFFLINE

Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter

geschrieben am 28.01.2008 um 21:31 Uhr

Hallo!

Also ich kann mich dem auch nur anschließen und aus der Sicht einer Auszubildenden auch nur sagen, dass ich es sehr gut finde mit den ganzen Veranstaltungen und den Skripten. Aus einem ganz aktuellen Anlass, ich finde es super, dass es ein Prüfungstraining gibt, wo man schonmal einen kleinen Leitpfaden bekommt, wo man anfangen könnte mit dem Lernen und auch ein paar interessante Übungsaufgaben bekommt, die im Fachkundeunterricht, leider meist nicht zu finden sind. Also kurz und knapp, ich finde es supa!

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)