v.d.n.
Stellenmarkt
Fortbildung
Aus- und Weiterbildung
Fragen zum Arbeitsrecht

|
Forenthema: DANKE!»
DANKE!
Beitrag von: Der Schlaumeier
... ist OFFLINESchreiberlevel:Foren-Angestellter  Beiträge: 19
|  geschrieben am 22.01.2008 um 23:43 Uhr
| Lieber Vorstand,
ohne dass es hierfür irgend einen Anlass geben könnte, möchte ich Euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich als kritisches Mitglied mit Eurer Arbeit und den für Euro 24 jährlich zur Verfügung gestellten Leistungen ausgesprochen zufrieden bin.
Ihr seid d e r Stellenmarkt für Angestellte im Notariat.
Ihr bietet die Möglichkeit für absolut akzeptable Beträge an Seminaren teilzunehmen (z. B. ein Vortrag des hervorragenden Notar Krauß dem ich auf einer DAI-Tagesveranstaltung vor zwei Jahren für einen Seminarbeitrag von ca. 3 0 0 Euro folgen durfte).
Ihr bietet 4 x im Jahr eine für meine Begriffe sehr gut aufbereitete Info-Zeitung, die eine aktuell zusammengefasste Entscheidungssammlung für die im Notariat relevanten Themen darstellt.
Ihr bietet einen zeitgemässen Internet-Auftritt, der die Mitglieder im Forum mitnimmt.
Mein weiterer Eindruck ist:
Ihr bleibt trotz Eures Einsatzes um alle vorgenannten Angebote zu organisieren und durchzuführen stets auf dem Teppich. Ihr seid immer offen für neue Ideen und lasst in der Vorstandsarbeit durchaus noch Entwicklungspotential und Lernfähigkeit vermuten. Man vergesse nicht, dass der Verein vor dem Zeitpunkt, zu dem Ihr die Vorstandsarbeit übernommen habt, ziemlich "fertig" war und den Mitgliedern keine brauchbaren Leistungen mehr bot.
Bitte macht weiter so! Meine Zustimmung (wenngleich ich nur ein Mitglied von ... Mitgliedern bin) habt Ihr.
Hier übrigens ein Verbesserungsvorschlag (sofern dieser nicht bereits umgesetzt wird):
Ich würde es begrüssen, wenn den Mitgliedern, die Ihre Mitgliedschaft kündigen, zum Austrittszeitpunkt pünktlich der Zugang zum Forum gesperrt wird.
Beste Grüsse
Der Schlaumeier |
Antworten ohne Zitat
Antworten mit Zitat
Themen-Abo bestellen |
| Beitrag von: Hathor
... ist OFFLINESchreiberlevel:Foren-Angestellter  Beiträge: 27
|
| Beitrag von: Biene
... ist OFFLINESchreiberlevel:Foren-Angestellter  Beiträge: 13
|
|