Skyline von Köln


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erbunwürdig

» Forum: Erbrecht

Erbunwürdig

Beitrag von:
Tanzfeelein
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter
Beiträge: 87

geschrieben am 30.10.2009 um 22:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wie die erbrechtlichen Auswirkungen bei folgendem Fall sind:

Eheleute haben z.B. zwei Kinder, Kind A ist verschwunden und wird auch von der Polizei gesucht. Liegt in diesem Fall schon eine Erbunwürdigkeit vor?

Ich habe gehört, dass sich ab Januar 2010 etwas im Erbrecht ändern soll, weiß da jemand genaueres?

Liebe Grüße

Tanzfeelein

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)