Skyline von Köln


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rundschreiben VDN vom Mai 2011

» Forum: KAB

Rundschreiben VDN vom Mai 2011

Beitrag von:
Rapunzel
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter
Beiträge: 49

geschrieben am 17.05.2011 um 20:00 Uhr

Hallo lieber Vorstand,

dann will ich doch mal als erste das neue Forum nutzen.

Ich finde die Kooperationsvereinbarung mit KAB eine gute Sache. Habe jetzt nur eine Frage inwieweit wir VDN-Mitglieder den Berufsverband der KAB Diözesanverband Köln eV in Anspruch nehmen können.

Im Rundschreiben werden die Aufgaben der KAB in drei Punkte aufgeteilt. Ziemlich zum Schluss des Schreibens heißt es, dass wir die unter Punkt 1 beschriebenden Leistungen in Anspruch nehmen können.

Verstehe ich also richtig, dass die Punkte 2 und 3 nicht in der Kooperationsvereinbarung enthalten sind? Will mit meiner Frage nur auf Nummer sicher gehen.

Kann man eigentlich auch per E-Mail Fragen los werden oder nur telefonisch? Reicht es zu sagen, dass man beim VDN Mitglied ist oder muss man seine Mitliedsnummer angeben?

Ich fände es gut wenn die Kontaktdaten auch noch auf der Internetseite des VDN auftauchen würden, evt. sogar das Rundschreiben. Eigentlich bin ich in solchen Sachen ziemlich sorgfältig. Aber man weiß ja nie.....

zwillelinge

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Beitrag von:
Janine Lis
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Administrator

Beiträge: 2

geschrieben am 16.06.2011 um 11:24 Uhr

Hallo,
zunächst einmal möchte ich mich im Namen des Vorstands dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt auf Deinen Beitrag reagieren.
Du hast das Rundschreiben schon richtig verstanden. Die im Rundschreiben aufgeführten Punkte 2 und 3 sind nicht in der Kooperationsvereinbarung enthalten.
Fragen zu den unter Punkt 1 beschriebenen Leistungen können an den Rechtssekretär des Berufsverbandes der
KAB Diözesanverband Köln e.V., Herrn Rainer Pfuhl

telefonisch unter der Telefonnummer: 0211/ 59 89 14 28 oder
per E-Mail unter der E-Mail-Adresse: Pfuhl@kabdvkoeln.de

gestellt werden. Die Mitgliedsnummer ist bei der Anfrage mit anzugeben.
Die Kontaktdaten werden wir demnächst an geeigneter Stelle auf der Internetseite des VDN bekannt geben.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)