Skyline von Köln


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Festlegung eines Höchstbetrages gemäß § 882 BGB

» Forum: Grundstücksrecht

Festlegung eines Höchstbetrages gemäß § 882 BGB

Beitrag von:
John/Jane Doe

User existiert
nicht mehr bei
vdn-online.de
geschrieben am 18.01.2013 um 14:28 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich brauche mal Hilfe bzw. ein Muster. Im Grundbuch soll eine sog. Mieterdienstbarkeit für eine Supermarktkette eingetragen werden. Diese Dienstbarkeit habe ich bereits fertig. In diesem Zusammenhang soll die Festlegung eines Höchstbetrages gemäß § 882 BGB und Verpflichtungen des Berechtigten mit ins Grundbuch eingetragen werden. Hierzu bräuchte ich mal ein Muster. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

Grüße aus dem Norden

Frank (frank.mikolajewicz@kanzlei-heide.de)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)