Skyline von Köln


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: neues Kostenrecht - Dozent für Frankfurt gesucht

» Forum: Seminare und andere Veranstaltungen

neues Kostenrecht - Dozent für Frankfurt gesucht

Beitrag von:
domenica
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Foren-Azubi
Foren-Azubi
Beiträge: 3

geschrieben am 02.12.2013 um 16:49 Uhr

Guten Abend,
als ehemalige Dozentin und Notariatsmitarbeiterin weiß ich, wie schwer es ist, sich in neues Recht einzuarbeiten. Meine Idee ist, für meine Bewerber/innen einen Abend anzubieten, wo man sich über das neue Kostenrecht austauschen kann. Vorteilhaft wäre es, wenn ein kundiger Dozent anwesend wäre, um Zweifelsfragen gleich klären zu können.
Hätte jemand Interesse, mit mir einen solchen Abend in Frankfurt am Main zu gestalten? Dann würde ich mich freuen, wenn wir mal telefonieren könnten, um zu schauen, ob wir zusammen kommen.
Sylvia Reich, jur. Personalberatung Renojobs, (Mäuse-Klick Tel. 069/97554545.
Viele Grüße aus Frankfurt
Sylvia Reich

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)