Skyline von Köln


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 




« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Notargebühren für Mitarbeiter

» Forum: Tipps und Tricks für Notariatsangestellte

Notargebühren für Mitarbeiter

Beitrag von:
evelyn
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Foren-Angestellter
Foren-Angestellter
Beiträge: 31

geschrieben am 14.09.2015 um 14:10 Uhr

Hallo,

gibt es eine Neuerung bzgl. Notargebühren der Rechtsgeschäfte der Mitarbeiter? Ich kenne es bisher nur so, dass die Rechtsgeschäfte der Mitarbeiter gem. Standesrichtlinien gebührenfrei sind. Jetzt wurde erwähnt, dass man eine Zustimmung der Notarkammer für die Gebührenbefreiung der Mitarbeiters benötigt. Ist das richtig, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Danke für die Mithilfe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat

  Themen-Abo Themen-Abo bestellen

Nur für Mitglieder
User:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)