Stellenmarkt


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 



18.04.2021

Stellengesuch als Notarfachreferentin, Büroleitung - Vollzeit

Einsatzort: Niederrhein +35 km

Berufserfahrung: 21 Jahre

Alter: 40


Mein Profil:

Als Notarfachreferentin in ungekündigter Stelle mit Erfahrung in der Büroleitung und Büroorganisation suche ich eine neue Herausforderung.

Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehören die Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden im Grundstücks-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrecht einschließlich Mandantengesprächen und Kostenrecht.

Darüber hinaus übernehme ich weitere Aufgaben, um den Notar bestmöglich zu entlasten, wie z.B. durch Koordinierung der Mitarbeiter und Aufgabenverteilung, Mitarbeitergespräche, Anleitung von Auszubildenden, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsprüfungen, Führung der Generalakten.

Ich arbeite selbständig und zuverlässig und bin teamfähig. Meine Kollegen schätzen meine Hilfsbereitschaft, Ausgeglichenheit und Freundlichkeit, die ich auch in Stresssituationen stets beibehalte.

Ich freue mich über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme per Email: 2021_bewerbung@web.de.


Hier können Sie mit dem Stellensuchenden in Kontakt treten:

Berechne: drei + zwölf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)

Nur für MitgliederUser:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)