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Aktuelle Fragen zum GmbH-Recht / MoMiG

Veranstalter:v.d.n.
Datum:am 13.12.2008
Uhrzeit:09.30h bis 16.00h
Veranstaltungsort:Seminar-Zentrum der TÜV-Akademie Rheinland GmbH in 51055 Köln, Am Grauen Stein
Referent:Notar Dr. Martin Lohr aus Neuss

Seminarinhalt:

Seminarunterlagen:

umfangreiches Skript

Kostenbeitrag:...

€ 38 für Mitglieder des v.d.n.
€ 76 für Nichtmitglieder
In dem vorgenannten Kostenbeitrag sind die vorstehend aufgeführten Leistungen enthalten. Der Kostenbeitrag ist zeitgleich mit der Anmeldung auf das Konto bei der Sparkasse Krefeld, IBAN: DE38 3205 0000 0000 1256 58 zu überweisen. Da der Verein nicht steuerpflichtig ist, wird über den Kostenbeitrag keine Rechnung erstellt. Nach Eingang des Beitrages erhält der Teilnehmer aber eine Bestätigung über den Erhalt des Beitrages per Email.

Allgemeine Hinweise: Da der zur Verfügung stehende Seminarraum nur eine bestimmte Personenzahl fasst, werden die Teilnehmer entsprechend dem Eingang des Anmeldeformulars und des Kostenbeitrags bei uns berücksichtigt.

Stornierung der Teilnahme
Stornierungen sind bis vierzehn Tage vor Seminarbeginn mit einer Bearbeitungsgebühr von € 10,00 möglich. Bei Stornierungen, die zu einem späteren Zeitpunkt eingehen, wird der gesamte Beitrag fällig. Die Anmeldung eines Ersatzteilnehmers ist bis drei Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich.

Absage/Änderung von Seminaren
Der V.D.N. e.V. ist berechtigt, ein Seminar aus wichtigem Grund, z. B. bei zu geringer Teilnehmerzahl, bei Ausfall bzw. Erkrankung eines Referenten oder höherer Gewalt, abzusagen. Wenn für ein Seminar nicht genügende Anmeldungen vorliegen, erfolgt die Absage mindestens zwei Wochen vor Seminarbeginn. In allen anderen Fällen einer Absage aus wichtigem Grund sowie in Fällen eines Referentenwechsels, wird der V.D.N. e.V. die Teilnehmer so rechtzeitig wie möglich informieren. Muss ausnahmsweise ein Seminar abgesagt oder verschoben werden, erstatten wir Ihnen umgehend den bezahlten Beitrag. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Datenschutz
Die Datenschutzbestimmungen sind mir bekannt. Mir ist bekannt, dass die von mir bei Anmeldung zu einem Seminar gemachten personenbezogenen Daten zur Durchführung der Vertragsabwicklung (Übersendung der Zahlungsbestätigung nebst Teilnahmebestätigung, Ausstellung einer Teilnahmebescheinigung sowie Erstellung der Anwesenheitsliste) erforderlich sind. Bei der Durchführung von Online-Seminaren/Webinaren werden personenbezogene Daten (Name, Vorname und Email) an die edudip GmbH weitergegeben. Mir ist bekannt, dass Hybrid-Seminare audiotechnisch und filmisch begleitet werden.

Anmeldeschluss:16.11.2008
Nur für Mitglieder
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