Stellenmarkt


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 



26.09.2019

Stellengesuch als Notarfachreferentin in leitender Position - Vollzeit

Einsatzort: Duisburg/Niederrhein und Umgebung (+30 km)

Berufserfahrung: 19 Jahre

Alter: 38


Mein Profil:

Notarfachreferentin (38 Jahre) in ungekündigter Stellung sucht neue Herausforderung in leitender Position.
Derzeit bin ich in einem Notariat mit 15 Angestellten tätig und übernehme dort alle Aufgaben, die dem Tätigkeitsfeld einer Büroleiterin entsprechen.
Zu meinen Aufgaben gehört die Übernahme verschiedener Tätigkeiten, die den Notar entlasten, insbesondere: Mandantengespräche inkl. Entwurfserstellung und Abwicklung in allen Sachgebieten inkl. Kostenrecht, Koordinierung der Mitarbeiter und Aufgabenverteilung, Mitarbeitergespräche, Anleitung von Auszubildenden.
Seit 2015 bin ich Mitglied im Prüfungsausschuss für Auszubildende der Rheinischen Notarkammer.
Gerne lasse ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen zukommen oder stelle mich vorab gerne kurz telefonisch vor.


Hier können Sie mit dem Stellensuchenden in Kontakt treten:

Berechne: zwölf + sieben = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)

Nur für MitgliederUser:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)