Stellenmarkt


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 



28.02.2020

Stellengesuch als Notarfachassistent - Vollzeit

Einsatzort: Düsseldorf / Krefeld / Ratingen

Berufserfahrung: 13 Jahre

Alter: 32


Mein Profil:

Gesucht wird ein Notariat in Düsseldorf oder näherer Umgebung, das mir eine neue berufliche Perspektive bietet und mich auf meinem weiteren Berufsweg unterstützt und fördert.

Mein Aufgabengebiet umfasst das Immobilien- und Gesellschaftsrecht mit persönlicher Vorliebe für das Gesellschaftsrecht. Den Mandanten stehe ich von der Entwurfsfertigung, über den Vollzug, bis hin zur Gebührenerhebung als stetiger Ansprechpartner zur Verfügung. Entwürfe werden eigenständig oder - je nach Schwierigkeitsgrad - in Abstimmung mit dem Notar / den Notare gefertigt.

Ich bin 32, erwarte im Mai die Prüfungsergebnisse vom Referentenlehrgang, verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und habe während meines beruflichen Werdegangs bereits Erfahrungen mit ARNO-Top, ProNotar und TriNotar gesammelt.


Hier können Sie mit dem Stellensuchenden in Kontakt treten:

Berechne: eins + eins = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)

Nur für MitgliederUser:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)