Stellenmarkt


v.d.n.
Vereinsgeschichte
Vorstand
Vereinsbeitrag
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
CPNUE
 

Stellenmarkt
Stellenangebote
Stellengesuche

Ausbildungsbörse
 

Fortbildung
Seminare
Prüfungstrainings
 

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung


Fragen zum Arbeitsrecht
KAB Köln

 

 

 

 

 



03.07.2021

Stellengesuch als Notarfachreferentin; Bürovorsteherin - Vollzeit

Einsatzort: Mönchengladbach und Umgebung

Berufserfahrung: 18 Jahre

Alter: 44


Mein Profil:

Ich interessiere mich für eine Stelle als Bürovorsteherin/Büroleitung zum 1. Oktober 2021 im Großraum Mönchengladbach, Niederrhein.

Zurzeit arbeite ich als Bürovorsteherin in ungekündigter Anstellung. Die Notariatsstelle befindet sich zurzeit in der Verwaltung, die zum 30. September 2021 endet, so dass ich nach beruflichen Alternativen zum 1. Oktober 2021 schaue. Ich bearbeite derzeit Vorgänge in allen im Notariat üblichen Rechtsgebieten, vom Entwurf über die Abwicklung bis zur Kostenberechnung, verstärkt im Immobilien-, Gesellschafts- und Erbrecht. Ich arbeite selbstständig und zuverlässig, arbeite mich gern in Neues ein und bin an weiteren Fortbildungen und Erweiterung meines Wissenstands sehr interessiert. Die Position als Büroleitung in enger Zusammenarbeit mit dem Notar und als Ansprechpartnerin für die Kollegen bereitet mir große Freude und ist mir sehr wichtig.

Über Kontaktaufnahme und Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Hier können Sie mit dem Stellensuchenden in Kontakt treten:

Berechne: elf + sechs = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)

Nur für MitgliederUser:

Passwort:

» neuer User
» Passwort weg?
» Forum
» Infopost

© 2013 by vdn-online.de | V.D.N. Vereinigung der Notariatsangestellten e.V. (Sitz in Köln | Vereinsregister Köln VR 4398)